05.11.2016

 

Lars und ich heiraten und Mîru darf als Retriever mit dabei sein. Mîru bringt uns unsere Ringe. Wie soll es auch anders sein :-)!

 

Wir hatten einen wundervollen Tag und anschließend eine tolle Zeit in St. Peter Ording zusammen mit Mîru. 

 

Nun sind wir drei offiziell eine kleine Familie und wir freuen uns auf das, was wir zusammen noch erleben werden.


05.08.2016

Im Rahmen unseres Urlaubs in Schweden haben wir auch an den Toller Specialen teilgenommen. Wir haben an der Tollingprüfung in der Anfängerklasse mitgemacht.

Ich war schon irgendwie ganz schön aufgeregt, aber Mîru hat toll und schnell gearbeitet. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit ihm daran teilzunehmen. Es gab einen tollen Bericht des schwedischen Prüfers.

 

Bei der Siegerehrung kam dann die Überraschung. Wir haben die Prüfung im 1. Preis bestanden und es gab einen Honour Preis oben drauf :-)! Was war ich stolz auf den Bub und habe mich riesig gefreut. 


Juli 2016

Im Sommer 2016 (Juli/ August) sind wir für 3 Wochen  mit dem Wohnmobil nach Schweden gefahren. Wir sind als erstes nach Gotland gefahren und haben die Zeit unendlich genossen. Es war herrlich drei Wochen jede Nacht woanders zu schlafen. Nach den 3 Tagen auf Gotland sind wir an die großen Seen Vättern und Vänern gefahren. Wir haben die Zeit sehr genossen. Auch in Stockholm an der Scherenküste haben wir es uns gut gehen lassen. 

Das wird sicher nicht unser letzter Campingurlaub sein. 


30.06.2016

 

Casarrondo Calino-Mîru adan hat die ZZL

 

Als wäre es gestern gewesen, dass Mîru als Welpe unsere Wohnung entdeckt hat. Nun ist er fast 3 Jahre alt und ist als Charmeur und als liebenswerter, passionierter Arbeiter nicht mehr wegzudenken aus unserem Leben. Du bist das Beste, was uns passiert ist, kleiner Mann. Egal wann, Du bist immer bereit, mit uns das Leben zu entdecken und ich kann Dir sagen: Es macht ungeheuer Spaß! Danke, dass du da bist!

 


04.03.2016

Meine Männer und ich nehmen uns eine kleine Auszeit auf Nordstrand im Pharisäerhof. Eine herrlich ruhige Halbinsel. Wir konnten so ein paar Tage ausspannen und die Seele baumeln lassen. Das Hotel war toll - vor allem das Frühstücksbuffet. Ansonsten waren wir joggen, Radfahren und haben Dummies geworfen. Ich glaube, Mîru war glücklich und wir waren es aus. Für alle die einfach mal raus aus dem Alltag wollen, ist das ein toller Ort.


29.02.2016

Wir besuchen den E-Wurf von Kerstin und Andy Rasper. Es hat mal wieder so viel Spaß gemacht, zwischen den ganzen Welpen zu sitzen. Man vergisst alles herum, wenn die kleinen Wesen um einen herum tollen. So eine süße Bande ist das. Ich wünsche allen Welpenkäufern viel Spaß mit den E-Zwergen.



01.01.2016

Wir verbringen unseren Silvesterurlaub wie schon in den letzten 2 Jahren erneut auf Amrum. Was für eine wundervolle Insel Amrum doch ist. Es ist für Hunde herrlich dort zu laufen. Jeden Tag genießen wir den herrlichen Strand dort und laufen Stunde um Stunde dort entlang. 

Einmal pro Urlaub wird von Süden nach Norden gelaufen. Ein herrlicher Lauf, der stets mit einem Kuchen im Café Schuldt belohnt wird :-)!