News


17.02.2018

 

Meine Jungs und ich machen einen Kurztrip nach Dresden. Wir besuchen Lars Schwester und machen gleichzeitig etwas Sightseeing. Die Jungs haben den Städtetrip super mitgemacht. Dresden ist eine wunderschöne Stadt. Es war herrlich. Ganz nebenbei ist dieses Foto der ZWEI entstanden. :-)


04.02.2018

 

Wir bekommen Besuch von Noris Bruder Pilvi. Nori und Pilvi freuen sich riesig sich zu sehen und haben ganz viel Spaß zusammen. Währenddessen haben wir Menschen auch ganz viel Spaß zusammen.

 

Herzlichen Dank, dass ihr da gewesen seid!

 

 


26.01.2018

 

 

Ich mache den letzten Teil meiner Jägerprüfung und kann am Ende bestehen. Ich habe mich wahnsinnig doll darüber gefreut. Das war schon eine kleine Herausforderung für mich. Ganz schön viel Stoff muss man pauken :-)!

 

Nori hat mich diesmal begleitet. Auch er hat es wie sein Bruder im Juli 2017 ganz hervorragend gemeistert und hat viele Freunde in der Zeit gemacht.

 

Es war mal wieder eine tolle Zeit in der Jagdschule24. 


 

 

 

Wir wünschen Euch allen einen wundervolles neues Jahr 2018!